Diese beiden Debitkartensysteme V-Pay und Maestro, ermöglichen es Kunden aus ganz Europa, sichere bargeldlose Zahlungen zu tätigen.
Maestro setzt dabei derzeit noch auf den bewährten Magnetstreifen, während V Pay bereits die neue EMV-Chiptechnologie mit Pin-abfrage verwendet.
Die Neuen V-Pay-Ec-girocard-Kunden-Karten in dieser Kombination, werden schon seit ende 2009 von vielen Banken in der Euro-Sepa-Zone ausgegeben. Das bedeutet für die Händler in Deutschland, Österreich und Polen usw. das eine Erweiterung Ihrer Akzeptanz Vereinbarung dringlich ansteht.
Kontaktieren Sie uns, wenn auch Sie von der grenzenlosen Sicherheit der Debitkarten Abrechnung mit Maestro und V-Pay profitieren wollen.
Die meisten EC-Pos-Alt-Terminal können den Neuen Hochsicherheits Standard (E.M.V.) nicht verarbeiten!
Weshalb sich ein neues aktuelles girocard-Terminal für alle Karten anbietet.
Aber auf jeden Fall benötigen Sie ein Software Update für Ihren alten Terminal, "das meistens Kostenpflichtig ist"!
Anmerkung hier,
das Softwarevolumen ist derart groß das es den Altterminal so stresst das der nachher merklich langsamer arbeitet. Über den Vorteil eines Aktuellen Terminal werden Sie dann natürlich nicht verfügen.
Bestellen Sie besser gleich ein Aktuelles Gerät, dort sind die EMV-Software, der notwendige Chipkartenleser, ein schnelles Ram und Stromsparende CPU,s verarbeitet.
Wir empfehlen das ...REA-T3 Terminal für Ihre Geldgeschäfte an der Kasse.
Übrigens, Mastercard und American Express verwenden jetzt auch flächendeckend, den EMV-Hochsicherheits-Standart für Kunden-Karten, mit und ohne Pin. Damit wird auch die Mastercard und die Amex Kreditkarte noch mal extra abgesichert.
Geschäftliche oder Private V-Pay Kundenkarte bekommen z.B. hier bei der ...girocardLoyal!
Um als Händler Giro / EC-karten im Geschätsterminal oder Bankomat annehmen zu können und damit am Lastschriftverfahren teilnehmen zu können, müssen Unternehmen u.a. eine Gläubiger-Identifikationsnummer besitzen. Die Ausgabe der Nummern übernimmt in Deutschland die Bundesbank in Abstimmung mit der Deutschen Kreditwirtschaft (DK). Anträge können nur elektronisch gestellt werden.
Allgemeine Hinweise zur Antragstellung
Links und Quellenangaben wegen wichtiger Juristischer Handelsgesetz Änderungen mit wirkung zum Frühjahr 2015, direkt/ verlinkung von/auf der/ die Original Seiten Link,s unterhalb ;
Handlich, smart und schnell: Das REA T6 flex ist das kompakteste mobile ec-Terminal. Für alle, die viel unterwegs sind, ist dieses kleine Allroundtalent der perfekte Begleiter. Ob auf Messen oder Märkten, im Taxi oder Handwerksbetrieb oder beim Liefer- und Zustellservice:
Das REA T6 flex bietet größtmögliche Flexibilität und Verfügbarkeit im Miniformat. Sie genießen volle Bewegungsfreiheit bei maximalem Komfort. Sein großes Farbdisplay garantiert perfekte Lesbarkeit, selbst bei ungünstigen Lichtverhältnissen.
In technischer Hinsicht überzeugt das REA T6 flex vor allem mit optimalen Transaktionseigenschaften:
Es wickelt mobile Zahlungen in sekundenschnelle – ob PIN- oder unterschrifts basiert, per Magnetstreifen oder Chip. Optional kann Ihr REA T6 flex mit seinem integrierten NFC-Kartenleser auch kontaktlose Bezahlungen durchführen – so wird das Einkaufen noch schneller und einfacher..
Gerade im mobilen Einsatz kommt es auf Ausdauer und zügige Zahlungsabwicklung an. Daher verfügt das REA T6 flex über einen starken Lithium-Ionen-Akku, der für sehr lange Laufzeiten sorgt. Maximale Sicherheit garantiert die SSL-Verschlüsselung über den Datenstandard GPRS. Die mitgelieferte/ installierte Software befindet sich technisch immer auf dem neuesten Stand und Ihr REA T6 flex ist sofort und jederzeit einsatzbereit.
Ihre Vorteile im Überblick immer und überall bargeldlos kassieren sichere Transaktionen dank SSL-Verschlüsselung schnelle GPRS-basierte Kommunikation kompaktes, modernes Design großes Farbdisplay für perfekte Lesbarkeit integrierter Sichtschutz für diskrete PIN-Eingabe Service-Hotline 7 Tage die Woche erreichbar
Optional integrierter NFC-Leser für kontaktloses Bezahlen hochauflösendes Farbdisplay