Jobs und Kariere

Frauen_BewerbeungBewerber

Jobs und Karriere bei Girocard24

 

Berufseinsteiger_und_Studenten

Wir suchen im Raum Deutschland, Polen und Österreich, für unsere Expansion  immer wieder freie und sehr mobile-service Agent(in)en, mit Technikverständnis in selbständiger Handelsvertretung.

Alle_Altersgruppen

Wenn sie sich für den Bereich Karten Freischaltung(Test) Service und Sales begeistern können, in erster Linie das Kundenwohl im Auge haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören.selektiv

 

Verbindliche ehrliche Nachhaltigkeit, ein gepflegtes nettes Aussehen, Bildung in Wort und Schrift wird in unserer Kundenbetreuung vorausgesetzt

 

Team_Partner

Bei freier Zeiteinteilungen, auf Provisionbasis, Aufbau eigener Kundenbestände, und deren Persönlichen Betreuung.

Jobs_und_Karriere

Anfragen nur unter dieser  E-mail!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Tagssuchen Raum Deutschland, Polen Österreich, freie selbständige Agent(in(en) Handelsvertretungen. Bereich Freischaltung Service Sales, Kunden wohl im Auge haben.Verbindliche ehrliche Nachhaltigkeit, gepflegtes nettes Aussehen, Kundenbetreuung freier Zeiteinteilungen, Provisionsbasis.Betreuung